Direkt zum Seiteninhalt

L. Ron Hubbard


Über den Autor des Buches

Es lässt sich keine passendere Aussage finden, die das Leben L. Ron Hubbards besser charakterisieren würde, als seine einfache Erklärung: "Ich helfe anderen gerne, und zu den größten Freuden meines Lebens zählt, zu sehen, wie sich jemand von den Schatten befreit, die seine Tage verdunkeln."

Über zweihundert Millionen Exemplare von L. Ron Hubbards Werken sind im Umlauf, Dutzende davon als internationale Bestseller. Damit hat er eine Bewegung in Gang gesetzt, die jeden Kontinent der Erde umfasst. Alles in allem belaufen sich diese Werke auf etwa 5.000 Schriften und 3.000 aufgenommene Vorträge; somit stellen sie nicht nur die umfassendste Aussage über den menschlichen Verstand und die menschliche Seele dar, sondern bieten auch den einzigen Weg zu völliger geistiger Freiheit.







L. Ron Hubbard
L. Ron Hubbard
Zurück zum Seiteninhalt